Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Blue Sapphire Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Oud
pflanzlich
Blue Sapphire Boadicea the Victorious für Frauen und Männer Bilder

Blue Sapphire von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Blue Sapphire ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Zitrone, Kamille, Salbei, Safran und Studentenblume; Die Herznoten sind Rose, indischer Jasmin und Magnolie; Die Basisnoten sind Agarholz, Patschuli und Ambra.

Zitrone Kamille Salbei Safran Studentenblume

Rose indischer Jasmin Magnolie

Agarholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Sapphire by Boadicea the Victorious.

Blue Sapphire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Blue Sapphire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Blue Sapphire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Sapphire von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Sapphire von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Very Irresistible for men Escada Escada Magnetism for Men Lomani Ignition Guerlain Iris Ganache Les Nereides Patchouli Antique Miller Harris L`Air de Rien Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Reminiscence Essence by Reminiscence Bath and Body Works Noir Le Labo Another 13 Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Men