Die Designer » B » Holzig Würzig « Duftfamilien

Bayswater Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Bayswater Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Bayswater von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Bayswater ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander und Muskat; Die Herznoten sind Rose und Sandelholz; Die Basisnoten sind Leder, Agarholz, Guajakholz und Benzoeharz.

Koriander Muskat

Rose Sandelholz

Leder Agarholz Guajakholz Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bayswater by Boadicea the Victorious.

Bayswater Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Bayswater; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Bayswater habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bayswater von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bayswater von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Guerlain Vetiver Extreme Acqua di Biella Baraja Hermes Hermessence Poivre Samarcande Bruno Banani Magic Man Pal Zileri Lab Diptyque L'Eau Trois Ted Lapidus Black Soul Jack Black Jack Black Signature April Aromatics Spice Blend/ Vetiver O Boticario Coffee Man Smell Bent Lucy Fur Steve McQueen Steve McQueen