Die Designer » B » Holzig « Duftfamilien

Azrak Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Azrak Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Azrak Boadicea the Victorious für Frauen und Männer Bilder Azrak Boadicea the Victorious für Frauen und Männer Bilder

Azrak von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Azrak ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Ananas, Bergamotte, Zitrone, Kardamom, Zimt und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Gewürze, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Veilchen und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, holzige Noten, Agarholz, Zeder und Sandelholz.

Ananas Bergamotte Zitrone Kardamom Zimt schwarze Johannisbeere

Gewürze Jasmin Maiglöckchen Rose Veilchen Veilchenblatt

Ambra Moschus holzige Noten Agarholz Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azrak by Boadicea the Victorious.

Azrak Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Azrak; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Azrak habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azrak von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azrak von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Police Police Naked Pour Homme Versace Green Jeans Sergio Tacchini Sergio Tacchini Benetton Cumbia Colors Man Serge Lutens Chene Ulric de Varens Hot! Fragrances Black Etro Vetiver Gendarme 7 Sinful Scents Lust Maitre Parfumeur et Gantier Route du Vetiver Voluspa Malayan Coco Teufels Kuche Demonic Slayer Yves Rocher Cap Nature Sensations Boisees