Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Angelic Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Angelic Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Angelic von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Angelic ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Muskatellersalbei, Kardamom und Apfel; Die Herznoten sind Damaszenerrose, Papyrus und holzige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra, Zeder, Sandelholz, Vetiver und Moschus.

Muskatellersalbei Kardamom Apfel

Damaszenerrose Papyrus holzige Noten

Patschuli Ambra Zeder Sandelholz Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angelic by Boadicea the Victorious.

Angelic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Angelic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Angelic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angelic von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angelic von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Scorpios Limited Edition 2010 Byblos Bamboo Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men Jack Black Jack Black Signature Blue Mark Histoires de Parfums Noir Patchouli Bogner Bogner Wood Man Shantara Shaman Jasper Conran Jasper Conran Him Avon U by Ungaro for Him Adidas Passion Game Ghost Ghost Man Ted Baker M