Die Designer » B » Holzig « Duftfamilien

Almas Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Almas Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Oud

Almas von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Almas ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Ananas, Koriander, schwarze Johannisbeere, Beifuß, Safran und Kardamom; Die Herznoten sind türkische Rose, Geranie, Neroli und indischer Jasmin; Die Basisnoten sind Wildleder, Agarholz, Zeder, Sandelholz, Patschuli, Moos, Vanille, weißer Moschus und Ambra.

Ananas Koriander schwarze Johannisbeere Beifuß Safran Kardamom

türkische Rose Geranie Neroli indischer Jasmin

Wildleder Agarholz Zeder Sandelholz Patschuli Moos Vanille weißer Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Almas by Boadicea the Victorious.

Almas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Almas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Almas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Almas von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Almas von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Serge Lutens Chene Jovoy Paris Boise Accord Parfait Heliotrope & Santal Raphael Replique Le Labo Vanille 44 Paris Eclectic Collections Agenda Voluspa Malayan Coco Caswell Massey Tricorn D.S. & Durga Orris Root Cuba Paris Cuba Black Givenchy Ange ou Demon Poesie d’un Parfum d’Hiver Santal d’Hiver Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Vetiver