Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Alluring Boadicea the Victorious für Frauen

Alluring Boadicea the Victorious für Frauen

Honig
Alluring Boadicea the Victorious für Frauen Bilder

Alluring von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Stephen. Die Kopfnoten sind Pflaume, fruchtige Noten und rote Beeren; Die Herznoten sind Rosentinktur, Ylang-Ylang und Honig; Die Basisnoten sind Harz, holzige Noten, Patschuli und Moschus.

Pflaume fruchtige Noten rote Beeren

Rosentinktur Ylang-Ylang Honig

Harz holzige Noten Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alluring by Boadicea the Victorious.

Alluring Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Alluring beginnt mit einer gewaltigen Honignote, fast könnte man sagen Honigbombe, was so ca 2 Stunden anhält und etwas penetrant ist. Danach wird es langsam rosiger und angenehmer. Da ich aber vor einigen Tagen einen anderen Honigduft "Noel au Balcon" getestet habe, der mir um Längen besser gefällt, hat dieser Duft das Nachsehen.

Jan
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Alluring; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Alluring habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alluring von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alluring von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nanette Lepore Nanette Lepore Mexx Mexx XX Nice Oriflame Pop Glam Electric Yellow Anna Sui Night of Fancy Escada Escada Marine Groove Victoria`s Secret Pure Seduction Hanae Mori Hanae Mori N01 Corine de Farme Hannah Montana Lomani Best Lady Bath and Body Works Moonlight Magic Esme Rene Midnight Wishes Faberlic You Nova Dream