Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Agarwood Collection Provocative Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Agarwood Collection Provocative Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

pflanzlich

Agarwood Collection Provocative von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Agarwood Collection Provocative ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tanne, Beifuß, Rosmarin und Minze; Die Herznoten sind Virginiazeder, Lavendel, Salbei, Wacholder und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Agarholz.

Tanne Beifuß Rosmarin Minze

Virginiazeder Lavendel Salbei Wacholder Pfeffer

Moschus Ambra Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agarwood Collection Provocative by Boadicea the Victorious.

Agarwood Collection Provocative Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Agarwood Collection Provocative; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Agarwood Collection Provocative habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agarwood Collection Provocative von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agarwood Collection Provocative von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Lalique Pour Homme Oriflame DeMarco Bijan Bijan Style Men Crabtree & Evelyn Nomad Mark Buxton Nameless Fragrances of Ireland Inis Or Alfred Dunhill Dunhill Black Coach Coach for Men Memo Moon Safari Cartier Roadster Sport Boadicea the Victorious Rejuvenating Sinfonia di Note Toujours Verts