Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Agarwood Collection Passionate Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Agarwood Collection Passionate Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Agarwood Collection Passionate von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, Harz und Patschuli; Die Herznoten sind Jasmin und Vanille; Die Basisnote ist Sandelholz.

fruchtige Noten Harz Patschuli

Jasmin Vanille

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agarwood Collection Passionate by Boadicea the Victorious.

Agarwood Collection Passionate Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Bin ich denn eine Biene, oder was?

Als ich das Parfum das erste Mal aufgesprüht hatte, dachte ich, mich erschlägt jemand mit einer vollen Honigwabe....puh....volle Dröhnung Honig und das nicht wenig. Das Parfum ist so stark, und das mir!

Deshalb bin ich beim zweiten Mal schon viel vorsichtiger. Ich versuch es mal tröpfchenweise.

Aber jetzt von Anfang an:

Kurz nach dem Auftragen rieche ich Harze, Patschuli und fruchtige Noten, genau wie hier angegeben. Aber schon nach einem kurzen Augenblick duftet es nach Honig und zwar nach sehr süßem Honig. Honig ist der Hauptbestandteil von Passionate und ich verstehe nicht, warum es hier nicht aufgeführt ist. Nach einiger Zeit rieche ich auch noch Jasmin und Vanille.
Der Honig ist etwas dominant, aber trotzdem finde ich alles sehr gut aufeinander abgestimmt.

Passionate ist sehr speziell und der Träger/ Trägerin ist sehr selbstbewußt.

3 Tropfen auf meinem Handrücken und es duftet körperumschmeichelnd. Der Duft weht ständig unter meiner Nase. So mag ich es.

Ein Sprüher auf meinem Handgelenk und eine ganze Halle riecht nach Passionate. Auch eine Woche nach dem Aufsprühen kann ich das Passionate auf meiner Jacke noch riechen.

Wenn ich meine Augen schließe, stehe ich in einer Honigküche. Dort wird Honig in riesen große Behälter gekocht, abgeschmeckt mit Harze und Patschuli und süßem Naschwerk. Außerdem mit Jasmin, Vanille und Sandelholz verfeinert.

Vorsicht an alle Träger und Trägerinnen dieses Duftes. Bienen könnten diesen Duft auch mögen.

Apr
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Agarwood Collection Passionate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Agarwood Collection Passionate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agarwood Collection Passionate von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agarwood Collection Passionate von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Aftelier Tango Paloma Picasso Minotaure Yves Saint Laurent Opium Eau D'ete Summer Fragrance Caron Bellodgia Prada No9 Benjoin Diptyque Eau Lente Coty Emeraude biehl parfumkunstwerke eo01 Bond No 9 Harrods Swarovski Limited Edition Maitre Parfumeur et Gantier Or des Indes SoOud Nur Halston Woman Amber