Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Agarwood Collection Inquisitive Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Agarwood Collection Inquisitive Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Agarwood Collection Inquisitive von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Harz, Virginiazeder, Sandelholz, Bergamotte, Galbanharz und grüne Noten.

Zitrusfrüchte Harz Virginiazeder Sandelholz Bergamotte Galbanharz grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agarwood Collection Inquisitive by Boadicea the Victorious.

Agarwood Collection Inquisitive Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Agarwood Collection Inquisitive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Agarwood Collection Inquisitive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agarwood Collection Inquisitive von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agarwood Collection Inquisitive von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Vetiver Oriental Annayake Miyako Valentino V pour Homme Trussardi Trussardi Inside for men Estée Lauder Sensuous Aveda Aveda Love Mojo Be Glamouros Halle Berry Halle Lili Bermuda Cedar Mazzolari Mazzolari Des Filles a la Vanille Patchouli Tendre Soupir Fragonard Eau de Hongrie