Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Agarwood Collection Emprise Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Agarwood Collection Emprise Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Oud

Agarwood Collection Emprise von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und würzige Noten; Die Herznoten sind Harz, Lilie, Ingwer und Pfirsich; Die Basisnoten sind Gewürze, Agarholz, Moschus und Sandelholz.

Amalfizitronen würzige Noten

Harz Lilie Ingwer Pfirsich

Gewürze Agarholz Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agarwood Collection Emprise by Boadicea the Victorious.

Agarwood Collection Emprise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agarwood Collection Emprise von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agarwood Collection Emprise von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bvlgari Omnia Avon Perceive Serge Lutens Fumerie Turque Givenchy Oblique Rewind Missoni Missoni Parfumerie Generale PG04 Musc Maori Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa Etro Ambra Parfum d`Empire Wazamba Comme des Garcons Glitter Ayala Moriel Fete d'Hiver