Die Designer » B » « Duftfamilien

Adventuress Boadicea the Victorious für Frauen

Adventuress Boadicea the Victorious für Frauen

Adventuress von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Adventuress ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfirsich und Ingwer; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Mandarinorange

Pfirsich Ingwer

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adventuress by Boadicea the Victorious.

Adventuress Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Adventuress; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Adventuress habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adventuress von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adventuress von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Very Sexy Attraction for Her Bond No 9 Swarovski Crystallized Amphora Zara Lirio de Agua Mandarina Duck Pure Black Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal For Men Smell Bent Commando Cinq Mondes Rituel de Bengalore NafNaf Fashion Instinct Pal Zileri Collezione Privata Viaggio d`Africa Laurence Dumont Charmes Secrets: Passion Absolue Thierry Mugler Angel Mugler Show Star Tom Tailor Liquid Man