Die Designer » B » « Duftfamilien

Adventuress Boadicea the Victorious für Frauen

Adventuress Boadicea the Victorious für Frauen

Adventuress von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Adventuress ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfirsich und Ingwer; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Mandarinorange

Pfirsich Ingwer

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adventuress by Boadicea the Victorious.

Adventuress Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Adventuress; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Adventuress habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adventuress von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adventuress von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
XOXO Heartbeat Victoria`s Secret Sweet Craving Hugo Boss Boss Element Davidoff Cool Water Man Cool Summer Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition for Men Replay Replay Intense for Her DSH Perfumes Indochine (Ginger 2) Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Musc & Patchouli Demeter Fragrance Jolly Rancher New Green Apple Demeter Fragrance Almond Novae Plus Shinny Violet Escentric Molecules Molecule 03