Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Vintage Blumarine für Frauen

Vintage Blumarine für Frauen

frisch
Vintage Blumarine für Frauen Bilder

Vintage von Blumarine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Vintage ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Pfingstrose, Lilie, Jasmin, Wasserlilie und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Ambra und Moschus.

Pfirsich Bergamotte Zitrone

Pfingstrose Lilie Jasmin Wasserlilie Rose

Iris Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vintage by Blumarine.

Vintage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Blumarine Vintage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Blumarine Vintage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vintage von Blumarine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vintage von Blumarine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Cat Deluxe Lancetti Etre Special Edition IV Donna Karan DKNY Red Delicious Charmingly Delicious Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Van Cleef & Arpels Feerie Victoria`s Secret Dream Angels Wish Fragrances of Ireland Innisfree Opus Oils Island Girl: Sugar Island (Caribbean) Acqua di Stresa Acqua di Stresa La Senza Discover Me O Boticario Egeo Arno Sorel It Is