Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Vintage Blumarine für Frauen

Vintage Blumarine für Frauen

Vintage Blumarine für Frauen Bilder

Vintage von Blumarine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Vintage ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Pfingstrose, Lilie, Jasmin, Wasserlilie und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Ambra und Moschus.

Pfirsich Bergamotte Zitrone

Pfingstrose Lilie Jasmin Wasserlilie Rose

Iris Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vintage by Blumarine.

Vintage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Blumarine Vintage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Blumarine Vintage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vintage von Blumarine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vintage von Blumarine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Mypa Madonna Nudes 1979 Pop Yves Saint Laurent Elle Summer Fragrance 2008 Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008 Roberto Verino VV Tropic Perfumer`s Workshop Samba Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 O Boticario Myriad Marc Jacobs Apple Splash M. Micallef Floral Oriflame The Babes Sweet Peach Yves Rocher Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps