Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Jus No.1 Blugirl Blumarine für Frauen

Hatte ich: 1

marin
salty
Jus No.1 Blugirl Blumarine für Frauen Bilder Jus No.1 Blugirl Blumarine für Frauen Bilder

Jus No.1 Blugirl von Blumarine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jus No.1 Blugirl ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen, Mandarinorange, Birne und Litschi; Die Herznoten sind Meerwasser, Champagner, Jasmin, Freesie und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Grapefruit Amalfizitronen Mandarinorange Birne Litschi

Meerwasser Champagner Jasmin Freesie Magnolie

Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jus No.1 Blugirl by Blumarine.

L`etre Aime Femme

Jus No.1 Blugirl Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Diesen Duft hatte ich mir anders vorgestellt, frisch, prickelnd, gut für einen warmen Sommertag geeignet, so eine Art Davidoff Cool Water. Die Zitrusfrüchte kommen zu Beginn kurz durch, ich rieche aber nichts Blumiges, allenfalls Trockenblumen und Heu, aber kein frisch gemähtes. Und ein Tag am Meer bzw. prickelnder Champagner fällt mir dazu schon gar nicht ein, sondern der Geruch von Kräutertee, Kamille, Lindenblüten usw.
Der Duft ist recht dezent und hält bei mir ungefähr 2 Stunden

Feb
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Blumarine Jus No.1 Blugirl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Blumarine Jus No.1 Blugirl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jus No.1 Blugirl von Blumarine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jus No.1 Blugirl von Blumarine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Davidoff Echo Women Summer Fizz Creed Creed Fleurissimo Mojo Be Different Carolina Herrera 212 On Ice 2009 Susanne Lang Lotus Blossom Carolina Herrera 212 Ice Cale Fragranze d’Autore Brezza di Seta Kenzo Time for Peace Lalique Fleur de Cristal Saffron James Nani Issey Miyake L`Eau d`Issey Florale