Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Innamorata Lovely Rose Blumarine für Frauen

Innamorata Lovely Rose Blumarine für Frauen

Innamorata Lovely Rose Blumarine für Frauen Bilder Innamorata Lovely Rose Blumarine für Frauen Bilder Innamorata Lovely Rose Blumarine für Frauen Bilder

Innamorata Lovely Rose von Blumarine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Innamorata Lovely Rose ist seit 2013 erhältlich. Innamorata Lovely Rose wurde kreiert von Francis Kurkdjian und Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Limette, Zitrone, Bergamotte, Himbeere und grüner Apfel; Die Herznoten sind Rosenblätter, Freesie und Gardenie; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder und Moschus.

Limette Zitrone Bergamotte Himbeere grüner Apfel

Rosenblätter Freesie Gardenie

Ambra Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Innamorata Lovely Rose by Blumarine.

Innamorata Lovely Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Blumarine Innamorata Lovely Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Blumarine Innamorata Lovely Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Innamorata Lovely Rose von Blumarine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Innamorata Lovely Rose von Blumarine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Dalimix Gres Caline Christian Dior Eau de Dolce Vita Lancome Lancome Tresor Eau Legere Sheer Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise Gap Coconut Tuberose No. 821 Teo Cabanel Julia The Body Shop White Musk White Hot Summer Christina Aguilera X Pose Glamour Remy Latour Exotica Oriflame Precious Moments Esme Rene Eve's Secret