Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Innamorata Blumarine für Frauen

Innamorata Blumarine für Frauen

Habe ich: 2 Hatte ich: 1 Will ich: 3 Mein Erkennungsduft: 1

Innamorata Blumarine für Frauen Bilder Innamorata Blumarine für Frauen Bilder Innamorata Blumarine für Frauen Bilder

Innamorata von Blumarine ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Innamorata ist seit 2012 erhältlich. Innamorata wurde kreiert von Sophie Labbe und Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Magnolie, Frangipani und Grapefruitblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Benzoeharz und Kaschmirholz.

Bergamotte Mandarinorange Passionsfrucht

Ylang-Ylang Magnolie Frangipani Grapefruitblüte

Moschus Benzoeharz Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Innamorata by Blumarine.

Aod
Aroma Tonic

Innamorata Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Blumarine Innamorata; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Blumarine Innamorata habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Innamorata von Blumarine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Innamorata von Blumarine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Guerlain Chamade Kenzo Flower by Kenzo Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Benetton Paradiso Inferno Woman Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes Escentric Molecules Escentric 02 Avon Far Away Sensual Embrace Montale Deep Roses Bebe Bebe Swiss Arabian Nawaal Anya`s Garden Kewdra