Die Designer » B » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Blumarine Blumarine für Frauen

Blumarine Blumarine für Frauen

Blumarine von Blumarine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Blumarine ist seit 1988 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange, grüne Noten, Aldehyde und Hyazinthe; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Iriswurzel, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Ambra und Tonkabohne.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange grüne Noten Aldehyde Hyazinthe

Jasmin Ylang-Ylang Iriswurzel Rose Maiglöckchen

Vetiver Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blumarine by Blumarine.

Blumarine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Blumarine Blumarine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Blumarine Blumarine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blumarine von Blumarine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blumarine von Blumarine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Dry Clean Priscilla Presley Moments Nina Ricci Nina (1987) Krizia K de Krizia Revlon Charlie S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Femme Penhaligon`s Elisabethan Rose Chanel Chanel N°5 Elixir Sensuel Weil Chunga Naj-Oleari Naj-Oleari Coty Lady Stetson Reed Krakoff Reed Krakoff