Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Blu Blumarine für Frauen

Blu Blumarine für Frauen

Blu von Blumarine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Blu ist seit 1996 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Nelke, Tuberose, Orangenblüte, Sandelholz, Patschuli, rosa Lotus, Moschus, Veilchen, Freesie, Vanille, Osmanthus, Iriswurzel, Pfirsich, Jasmin, Gewürznelken, Heliotrop, rosa Pfingstrose, Zeder und Geranie.

Nelke Tuberose Orangenblüte Sandelholz Patschuli rosa Lotus Moschus Veilchen Freesie Vanille Osmanthus Iriswurzel Pfirsich Jasmin Gewürznelken Heliotrop rosa Pfingstrose Zeder Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blu by Blumarine.

Blu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Blumarine Blu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Blumarine Blu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blu von Blumarine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blu von Blumarine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Fleur Serge Lutens Douce Amere Roberto Verino VV Rose Police Police Naked Pour Femme Sergio Tacchini Stile Donna Montana Montana Mood Sensual Princesse Marina De Bourbon Eau de Lys Guerlain Lights Of Champs-Elysees Morgane le Fay Blue Jacques Fath Jacques Fath Irissime Tallulah Jane Tallulah Fragonard Reve Indien