Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Bellissima Parfum Intense Blumarine für Frauen

Bellissima Parfum Intense Blumarine für Frauen

Bellissima Parfum Intense Blumarine für Frauen Bilder Bellissima Parfum Intense Blumarine für Frauen Bilder Bellissima Parfum Intense Blumarine für Frauen Bilder Bellissima Parfum Intense Blumarine für Frauen Bilder

Bellissima Parfum Intense von Blumarine ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Bellissima Parfum Intense ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Ingwer, Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose und Passionsblüte; Die Basisnoten sind Heliotrop, Orchidee, Kaschmirholz, Sandelholz und Moschus.

Ingwer Grapefruit Orange

Jasmin Pfingstrose Passionsblüte

Heliotrop Orchidee Kaschmirholz Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bellissima Parfum Intense by Blumarine.

Bellissima Parfum Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Blumarine Bellissima Parfum Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Blumarine Bellissima Parfum Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bellissima Parfum Intense von Blumarine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bellissima Parfum Intense von Blumarine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Nautilus Donna Nautilus Jean Paul Gaultier Classique Bien Roulee Emanuel Ungaro Desnuda Jeanne Arthes Sultane Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Atelier Flou Shamsin Parfums Elite Miss Elite Model In Love Adidas Adidas Sensual Instinct Kim Kardashian Kim Kardashian Joaquin Cortes 24k Woman Jacques Fath Expression