Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Bellissima Blumarine für Frauen

Bellissima Blumarine für Frauen

Bellissima Blumarine für Frauen Bilder

Bellissima von Blumarine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Bellissima ist seit 2009 erhältlich. Bellissima wurde kreiert von Sophie Labbe und Celine Barel. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Orange, aquatische Noten und Ingwer; Die Herznoten sind Pfingstrose und Passionsblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Vanille und Kaschmirholz.

Grapefruit Orange aquatische Noten Ingwer

Pfingstrose Passionsblüte

Moschus Sandelholz Vanille Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bellissima by Blumarine.

Bellissima Parfumbewertungen

Blumarine Bellissima by Blumarine Eau de Parfum Spray 3.4 oz Tester for Women
Blumarine Bellissima by Blumarine Eau de Parfum Spray 3.4 oz Tester for Women
FragranceX.com
39.49 USD
Blumarine Bellissima Perfume by Blumarine Parfums, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
FragranceX.com
40.73 USD
Blumarine Bellissima Intense Perfume by Blumarine Parfums, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Intense for Women
41.99 USD
Blumarine Bellissima Intense by Blumarine Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Blumarine Bellissima Intense by Blumarine Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
43.99 USD
Blumarine Bellissima by Blumarine Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Blumarine Bellissima by Blumarine Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Blumarine Bellissima; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Blumarine Bellissima habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bellissima von Blumarine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bellissima von Blumarine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Mania Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure D`Orsay La Dandy Trish McEvoy Trish Indult Isvaraya Sarah Horowitz Parfums Perfect Twilight Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette O Boticario Rhea Berkeley Square Rose Petal Sarantis B.U. Blossom Mariella Burani Messages Profumi di Pantelleria Nica