Die Designer » B » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Miso Pretty Splendid Berries Blue Q für Frauen

Miso Pretty Splendid Berries Blue Q für Frauen

soft spicy

Miso Pretty Splendid Berries von Blue Q ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Miso Pretty Splendid Berries ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere und Gras.

schwarze Johannisbeere Gras

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miso Pretty Splendid Berries by Blue Q.

Miso Pretty Splendid Berries Parfumbewertungen

Miso Pretty Splendid Berries by Blue Q 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Blue Q Miso Pretty Splendid Berries; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Blue Q Miso Pretty Splendid Berries habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miso Pretty Splendid Berries von Blue Q einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miso Pretty Splendid Berries von Blue Q vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Givenchy Insense Ultramarine Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men Nikos Nikos Sculpture Fresh Blue Calvin Klein Eternity Summer for Men 2007 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 Monotheme Fine Fragrances Venezia Macchia Mediterranea Usher UR for Men Baldinini Baldinini Man Krigler Sparkling Diamond Sage Machado Amber & Carnelian Yachtsman Cabo Teufels Kuche Widow Queen