Die Designer » B » Zitrus « Duftfamilien

Miso Pretty Petal Citrus Splash Blue Q für Frauen

Miso Pretty Petal Citrus Splash Blue Q für Frauen

frisch

Miso Pretty Petal Citrus Splash von Blue Q ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Miso Pretty Petal Citrus Splash ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte und Zimmerkalla.

Zitrusfrüchte Zimmerkalla

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miso Pretty Petal Citrus Splash by Blue Q.

Miso Pretty Petal Citrus Splash Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Blue Q Miso Pretty Petal Citrus Splash; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Blue Q Miso Pretty Petal Citrus Splash habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miso Pretty Petal Citrus Splash von Blue Q einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miso Pretty Petal Citrus Splash von Blue Q vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Estée Lauder Alliage Sport Victoria`s Secret Very Sexy for Him 2 Comme des Garcons Energy C Grapefruit Monotheme Fine Fragrances Venezia Agrumi di Sicilia Philosophy Lemon Emilio Pucci Sabbia 167 Carolina Herrera 212 H2O JoAnne Bassett Sparkling Citrus M. Micallef Les 4 Saisons: Ete Sinfonia di Note Ecorce d'Orange Oriflame Aromabliss Awakening Acqua di Genova Fontana di Trevi XII