Die Designer » B » Zitrus « Duftfamilien

Miso Pretty Petal Citrus Splash Blue Q für Frauen

Miso Pretty Petal Citrus Splash Blue Q für Frauen

frisch
weiße Blüten

Miso Pretty Petal Citrus Splash von Blue Q ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Miso Pretty Petal Citrus Splash ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte und Zimmerkalla.

Zitrusfrüchte Zimmerkalla

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miso Pretty Petal Citrus Splash by Blue Q.

Miso Pretty Petal Citrus Splash Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Blue Q Miso Pretty Petal Citrus Splash; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Blue Q Miso Pretty Petal Citrus Splash habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miso Pretty Petal Citrus Splash von Blue Q einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miso Pretty Petal Citrus Splash von Blue Q vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men L`Occitane en Provence Ruban d'Orange Benetton Funtastic Wild Citrus for Boys Creed Creed Zeste Mandarine Pampelmousse Penhaligon`s Castile Floris Limes Parfums Berdoues Viola Odorata Love & Toast Mandarin Tea Atelier Cologne Orange Sanguine Adolfo Dominguez Azahar Ortigia Sicilia Sicilian Lime The Organic Pharmacy Organic Glam Citron