Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Miso Pretty Crushed Petals Blue Q für Frauen

Miso Pretty Crushed Petals Blue Q für Frauen

ozonisch

Miso Pretty Crushed Petals von Blue Q ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Miso Pretty Crushed Petals ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tee, Blumige Noten und Basilikum.

Tee Blumige Noten Basilikum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miso Pretty Crushed Petals by Blue Q.

Miso Pretty Crushed Petals Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Blue Q Miso Pretty Crushed Petals; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Blue Q Miso Pretty Crushed Petals habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miso Pretty Crushed Petals von Blue Q einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miso Pretty Crushed Petals von Blue Q vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Marc Jacobs Marc Jacobs L`Artisan Parfumeur Mimosa Pour Moi Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Gardenia Yves Saint Laurent Rive Gauche Intense Ted Baker Ted Baker Woman Yosh Stargazer 7.71 Parfums Berdoues 1902 Lavande Parfums 06130 Lierre Rose TerraNova White Ginger The Different Company Charme et Feuilles En Voyage Perfumes Debut de Carmel Florascent Aqua Aromatica The Vert