Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Miso Pretty Blue Q für Frauen

Miso Pretty Blue Q für Frauen

Tuberose

Miso Pretty von Blue Q ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Miso Pretty ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Gras, Tuberose, Orchidee, Thymian und Bambus.

Pfingstrose Gras Tuberose Orchidee Thymian Bambus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miso Pretty by Blue Q.

Miso Pretty Parfumbewertungen

Miso Pretty by Blue Q 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Blue Q Miso Pretty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Blue Q Miso Pretty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miso Pretty von Blue Q einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miso Pretty von Blue Q vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Creation Boucheron Miss Boucheron Elizabeth Taylor Forever Elizabeth Fresh Violette Pierre Cardin Tristan Crabtree & Evelyn Evelyn Rose E. Coudray Givrine Eclectic Collections Signs Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Neroli Hermes Caleche Fleurs de Mediterranee April Aromatics Rose L'Orange JoAnne Bassett Le Voyage