Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Dirty Girl Blue Q für Frauen

Dirty Girl Blue Q für Frauen

mandelartig
nussig

Dirty Girl von Blue Q ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dirty Girl ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandel und Lilie.

Mandel Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dirty Girl by Blue Q.

Dirty Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Blue Q Dirty Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Blue Q Dirty Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dirty Girl von Blue Q einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dirty Girl von Blue Q vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Rose Absolue Antonio Puig Barbie Pink Burberry Burberry London Special Edition for Women Bob Mackie Perhaps Nina Ricci Love by Nina Acca Kappa Glicine DSH Perfumes Dirty Rose Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa Pacifica Nerola Orange Blossom O Boticario Ops! Fashion Yardley Heritage Collection: Hyacinth Serge Lutens Bas de Soie