Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Dirty Girl Blue Q für Frauen

Dirty Girl Blue Q für Frauen

mandelartig
nussig

Dirty Girl von Blue Q ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dirty Girl ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandel und Lilie.

Mandel Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dirty Girl by Blue Q.

Dirty Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Blue Q Dirty Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Blue Q Dirty Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dirty Girl von Blue Q einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dirty Girl von Blue Q vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Air-Val International Disney Minnie Estée Lauder Beyond Paradise Blue Paul Smith Paul Smith Floral Too Faced Love Hangover Crabtree & Evelyn Summer Hill Acca Kappa Calycanthus Clinique Clinique Happy Summer Spray Chloe Chloe Eau de Parfum Intense Masaki Matsushima mat; metal Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition Des Filles a la Vanille Musc Venitien L`Occitane en Provence Fleur Cherie