Die Designer » B » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

metallisch
aldehydisch
aquatic
seifig
AB Blood Concept für Frauen und Männer Bilder AB Blood Concept für Frauen und Männer Bilder AB Blood Concept für Frauen und Männer Bilder AB Blood Concept für Frauen und Männer Bilder AB Blood Concept für Frauen und Männer Bilder

BLOOD ist eine neue, unabhängige Marke mit einer einzigartigen Idee hinter den Düften: Sie basieren auf den Blutgruppen! Die Düfte werden auf der Esxence Duftmesse in Mailand, welche am 31.03.2011 stattfindet, dabei sein. Die Gründer der Marke, Giovanni Castelli und Antonio Zuddas, stellen in diesem Blitz-Interview ihre Düfte unseren Lesern vor.

"Der menschliche Körper ist wird vollständig von einem vitalen Fluss durchströmt, der unser wertvollstes Eigentum, LEBEN, in sich trägt. Angereichert mit Legenden und Bedeutungen, Blut ist voller Mystik, Faszination und Respekt: der an meisten getestete und studierte Teil des menschlichen Körpers. Blut verbirgt eine Menge Geheimnisse, die unser Innerstes und unsere Individualität offenbaren. BLOOD® ist eine Zeremonie, die dem Puls des Lebens und dem stetigen Blutdruck gewidmet ist. Dem Fluss des Lebens."

Perfume AB ist ebenfalls ein Unisex-Duft und erinnert aufgrund seiner Kopfnoten von Aldehyden, Aluminium und Schiefer, seiner Herznoten von Kiesel und Wasser, und seiner Basisnoten von Zedernholz und metallischen Noten an Mineralien.

Aldehyde Aluminium

aquatische Noten Schiefer Kiesel

Virginiazeder metallische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about AB by Blood Concept.

AB Parfumbewertungen

Kotori
Kotori

Riecht wie unser WC-Reiniger

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Blood Concept AB; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Blood Concept AB habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen AB von Blood Concept einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen AB von Blood Concept vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo Kenzo pour Homme Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Carolina Herrera Herrera Aqua Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme Ermenegildo Zegna Z Zegna Fresh Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Camelia Chinois Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Demeter Fragrance Salt Air Carol`s Daughter Ocean S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent S-Perfume S-Perfume Strange Invisible Perfumes Peloponnesian