Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Bliss Bliss für Frauen

Bliss Bliss für Frauen

ozonisch
aquatisch

Bliss von Bliss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Bliss ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Hua. Die Kopfnoten sind Bergamotte, grüne Noten und Gurke; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und Lilie; Die Basisnote ist Veilchen.

Bergamotte grüne Noten Gurke

Ylang-Ylang Lilie

Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bliss by Bliss.

Bliss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bliss Bliss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bliss Bliss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bliss von Bliss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bliss von Bliss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Blue Grass Yves Rocher Pur Desir de Mimosa Jo Malone White Jasmine & Mint The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Caron Miss Rocaille Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Weil Sweet Bambou Jo Malone Red Roses Avon 50's glam Max Azria BCBGirls Nature Revlon Whimsical John Mac Steed Lady Mac Steed Turquoise