Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Bliss Bliss für Frauen

Bliss Bliss für Frauen

ozonisch
aquatic

Bliss von Bliss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Bliss ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Hua. Die Kopfnoten sind Bergamotte, grüne Noten und Gurke; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und Lilie; Die Basisnote ist Veilchen.

Bergamotte grüne Noten Gurke

Ylang-Ylang Lilie

Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bliss by Bliss.

Bliss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bliss Bliss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bliss Bliss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bliss von Bliss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bliss von Bliss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Celine Celine Sensual Summer D`Orsay Tilleul Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Femme L`Artisan Parfumeur Mimosa Pour Moi L`Occitane en Provence Eau d'Azur Avon Be Spontaneous Geo. F. Trumper Ajaccio Violets Cologne Annick Goutal Des Lys Il Profvmo Osmo Scents Palmerose CB I Hate Perfume Cradle of Light Parfums 06130 Lentisque Gosh On Stage