Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Yurei Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

Yurei Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

Yurei von Black Phoenix Alchemy Lab ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Lotus, Sandelholz, Ambra, Tee, Hibiskus und grüne Noten.

Vetiver Lotus Sandelholz Ambra Tee Hibiskus grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yurei by Black Phoenix Alchemy Lab.

Yurei Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Black Phoenix Alchemy Lab Yurei; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Black Phoenix Alchemy Lab Yurei habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yurei von Black Phoenix Alchemy Lab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yurei von Black Phoenix Alchemy Lab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Roberto Cavalli Man Kenneth Cole Reaction Thermal Adidas Passion Game Aveda Chakra 1 Motivation Ermenegildo Zegna Acqua d`Estate Essenza di Zegna Etat Libre d`Orange Antiheros Lacoste Lacoste Essential Collector Edition Hugo Boss Boss In Motion Black Baldessarini Del Mar Seychelles Limited Edition Molinard Molinard Homme III Calvin Klein CK Free Brooks Brothers Black Fleece