Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Wanda Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen

Wanda Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen

Wein
Leder

Wanda von Black Phoenix Alchemy Lab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Rotwein, Leder, Moschus, Myrte, Veilchen und Rose.

Rotwein Leder Moschus Myrte Veilchen Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wanda by Black Phoenix Alchemy Lab.

Wanda Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Black Phoenix Alchemy Lab Wanda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Black Phoenix Alchemy Lab Wanda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wanda von Black Phoenix Alchemy Lab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wanda von Black Phoenix Alchemy Lab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Intense Givenchy Ange ou Demon Dana Tabu Krizia Spazio Krizia Donna Fragonard Capucine Clive Christian No. 1 Avon Far Away Sensual Embrace Lolita Lempicka Eau de Minuit - Midnight Fragrance Oriflame Giordani Gold Shine Coty Sophia Alta Moda Midnight Dreams Frederic Malle Portrait of a Lady