Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

The Temptation Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

The Temptation Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

The Temptation von Black Phoenix Alchemy Lab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Rose, Lilie, Zitronengras, Glyzinie, Reisblüte, schwarzer Moschus und Pfirsichblüte.

Rose Lilie Zitronengras Glyzinie Reisblüte schwarzer Moschus Pfirsichblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Temptation by Black Phoenix Alchemy Lab.

The Temptation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Black Phoenix Alchemy Lab The Temptation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Black Phoenix Alchemy Lab The Temptation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Temptation von Black Phoenix Alchemy Lab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Temptation von Black Phoenix Alchemy Lab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Calvin Klein Euphoria Luminous Lustre Lalique Lalique Le Parfum Houbigant Chantilly Sonia Rykiel Sonia Rykiel Montale Aoud Ambre Alain Delon Lyra Oriflame Nomadic Tesori d`Oriente Mirra Jacomo Art Collection by Jacomo #02 Rasasi Muzarkash D.S. & Durga Resin Keiko Mecheri Attar de Roses