Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Seraglio Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen

Seraglio Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen

mandelartig
nussig

Seraglio von Black Phoenix Alchemy Lab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Mandel, Sandelholz, Rose, Neroli, Muskat, Nelke und Orangenschale.

Mandel Sandelholz Rose Neroli Muskat Nelke Orangenschale

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Seraglio by Black Phoenix Alchemy Lab.

Seraglio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Black Phoenix Alchemy Lab Seraglio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Black Phoenix Alchemy Lab Seraglio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Seraglio von Black Phoenix Alchemy Lab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Seraglio von Black Phoenix Alchemy Lab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Imari Seduction Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Gai Mattiolo That's Amore! Lui Nasomatto Silver Musk Comme des Garcons Comme des Garcons Happy Pillow Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Ted Lapidus Lapidus Pour Homme Parfum d`Empire Wazamba Boadicea the Victorious Explorer M. Micallef Shanaan Segreti di Lucca Elisa