Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Lolita Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen

Lolita Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen

Lolita von Black Phoenix Alchemy Lab ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Geißblatt, Zitronenverbene, Orangenblüte und Heliotrop.

Geißblatt Zitronenverbene Orangenblüte Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lolita by Black Phoenix Alchemy Lab.

Lolita Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Black Phoenix Alchemy Lab Lolita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Black Phoenix Alchemy Lab Lolita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lolita von Black Phoenix Alchemy Lab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lolita von Black Phoenix Alchemy Lab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Weekend for Women Elizabeth Taylor Forever Elizabeth Pupa Very Flower Iris Renee Mediterranean Lily Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Aroma M Geisha Blanche Pacifica French Lilac Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever DSH Perfumes Mimosa TerraNova Tuberose Annick Goutal Rose Splendide Swiss Arabian Li Ayunik