Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Lolita Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen

Lolita Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen

Lolita von Black Phoenix Alchemy Lab ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Geißblatt, Zitronenverbene, Orangenblüte und Heliotrop.

Geißblatt Zitronenverbene Orangenblüte Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lolita by Black Phoenix Alchemy Lab.

Lolita Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Black Phoenix Alchemy Lab Lolita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Black Phoenix Alchemy Lab Lolita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lolita von Black Phoenix Alchemy Lab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lolita von Black Phoenix Alchemy Lab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Banana Republic W Alfred Sung Sung Day Mist Bill Blass The Fragrance from Bill Blass Paul Smith Paul Smith Rose Yves Rocher Pur desir de Lavande Woods of Windsor Mimosa Carolina Herrera 212 On Ice 2009 GianMarco Venturi GMV Donna Molinard Les Fleurs: Jasmin Donna Karan Iris Caswell Massey Lily of the Valley Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete