Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Les Bijoux Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

Les Bijoux Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

Honig
rauchig

Les Bijoux von Black Phoenix Alchemy Lab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Moschus, Honig, Orangenblüte, rote Rose, weißer Pfirsich, roter Apfel, Weihrauch Olibanum und Myrrhe.

Moschus Honig Orangenblüte rote Rose weißer Pfirsich roter Apfel Weihrauch Olibanum Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Bijoux by Black Phoenix Alchemy Lab.

Les Bijoux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Black Phoenix Alchemy Lab Les Bijoux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Black Phoenix Alchemy Lab Les Bijoux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Bijoux von Black Phoenix Alchemy Lab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Bijoux von Black Phoenix Alchemy Lab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Silver Rain Gloria Vanderbilt Vanderbilt Jean-Louis Scherrer Immense Pour Femme Comptoir Sud Pacifique Harmonie Creole Thierry Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Tocca Cleopatra Lubin Nuit de Longchamp Nez a Nez Bal Musque O Boticario Glamour Secrets Rose Shakira S Teufels Kuche Tender Effection Tocca Colette