Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Kubla Khan Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

Kubla Khan Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

Kubla Khan von Black Phoenix Alchemy Lab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Vanille, Mandarinorange, Perubalsam, Jasmin, Rose, Opium, Ambra, Tabak, Sandelholz, Champaka, Teeblätter, Zucker, Lilie, Ingwer, Heu und Leder.

Vanille Mandarinorange Perubalsam Jasmin Rose Opium Ambra Tabak Sandelholz Champaka Teeblätter Zucker Lilie Ingwer Heu Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kubla Khan by Black Phoenix Alchemy Lab.

Kubla Khan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Black Phoenix Alchemy Lab Kubla Khan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Black Phoenix Alchemy Lab Kubla Khan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kubla Khan von Black Phoenix Alchemy Lab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kubla Khan von Black Phoenix Alchemy Lab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hilary Duff With Love Iceberg Light Fluid Iceberg Man L`Artisan Parfumeur Poivre Piquant Atelier Flou Katana Sahlini Parfums Femininde Pacifica Mexican Cocoa Perry Ellis 360° Black for Men Antonio Banderas The Secret Parfumerie Generale Private Collection Querelle Sinfonia di Note Jardin d’Orient A Perfume Organic Mejica DSH Perfumes December