Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Kaidan Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen

Kaidan Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen

yellow floral

Kaidan von Black Phoenix Alchemy Lab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Granatapfel, Pflaumenblüte, Sandelholz, Narzisse, Ambra, Weihrauch und Hagebutte.

Granatapfel Pflaumenblüte Sandelholz Narzisse Ambra Weihrauch Hagebutte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kaidan by Black Phoenix Alchemy Lab.

Kaidan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Black Phoenix Alchemy Lab Kaidan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Black Phoenix Alchemy Lab Kaidan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kaidan von Black Phoenix Alchemy Lab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kaidan von Black Phoenix Alchemy Lab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Antonio Banderas Spirit Night Fever Fred Hayman 273 Rodeo Drive Guerlain Eau de Shalimar 2009 Ocean Pacific OP Blend for Women Kat Von D Sinner Gale Hayman Sunset Boulevard Nicolas Danila Amazonian Gardens Oriflame Giordani Gold Shine Max Azria BCBGirls Sexy S.T. Dupont Miss Dupont Andrea Maack Sharp