Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Jezebel Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen

Jezebel Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen

Honig

Jezebel von Black Phoenix Alchemy Lab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Honig, Orangenblüte, Rose und Sandelholz.

Honig Orangenblüte Rose Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jezebel by Black Phoenix Alchemy Lab.

Jezebel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Black Phoenix Alchemy Lab Jezebel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Black Phoenix Alchemy Lab Jezebel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jezebel von Black Phoenix Alchemy Lab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jezebel von Black Phoenix Alchemy Lab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Blossom Nikos Sculpture Guy Laroche J'ai Osé Guerlain Terracotta Voile d'Ete NafNaf Une Touche de Naf Naf Amouage Amouage Lyric Woman Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes Giorgio Beverly Hills Red Annayake Miyabi Woman Humiecki & Graef Clemency Ayala Moriel Hanami Roberta di Camerino Donna R