Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Desire Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

Desire Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

Desire von Black Phoenix Alchemy Lab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Neroli, schwarzer Moschus, Patschuli, Teakholz, Apfel, Bergamotte, rote Rose und Vanille.

Neroli schwarzer Moschus Patschuli Teakholz Apfel Bergamotte rote Rose Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desire by Black Phoenix Alchemy Lab.

Desire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Black Phoenix Alchemy Lab Desire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Black Phoenix Alchemy Lab Desire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desire von Black Phoenix Alchemy Lab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desire von Black Phoenix Alchemy Lab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Ambre Fétiche Jovoy Paris Oriental Revlon Ciara Montale Aoud Collection - Golden Aoud La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Montale Dewmusk Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux The Different Company Oriental Lounge Christina Aguilera X Pose Stardust Black Phoenix Alchemy Lab Witchblade Nobile 1942 Ambra Nobile