Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dee Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

Dee Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

Leder
rauchig

Dee von Black Phoenix Alchemy Lab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Leder, Palisanderholz, Tonkabohne, Weihrauch und holzige Noten.

Leder Palisanderholz Tonkabohne Weihrauch holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dee by Black Phoenix Alchemy Lab.

Dee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Black Phoenix Alchemy Lab Dee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Black Phoenix Alchemy Lab Dee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dee von Black Phoenix Alchemy Lab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dee von Black Phoenix Alchemy Lab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Calvin Klein Contradiction Balenciaga Cristobal pour Homme Van Cleef & Arpels Birmane Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Rochas Desir Pour Homme Prada No3 Cuir Amber Dana Toujours Moi Ajmal Dahn Al Oudh Nudra Sonoma Scent Studio Encens Tranquille Lolita Lempicka Minuit Noir Penhaligon`s Zizonia