Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Cordelia Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen

Cordelia Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen

frisch

Cordelia von Black Phoenix Alchemy Lab ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Cordelia ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Osmanthus, Virginiazeder, Amalfizitronen, Tee und Flieder.

Moschus Osmanthus Virginiazeder Amalfizitronen Tee Flieder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cordelia by Black Phoenix Alchemy Lab.

Cordelia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Black Phoenix Alchemy Lab Cordelia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Black Phoenix Alchemy Lab Cordelia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cordelia von Black Phoenix Alchemy Lab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cordelia von Black Phoenix Alchemy Lab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Rock`n`Rose Couture Guerlain Cherry Blossom Yves Rocher Vie Privée 2007 Eau D`Italie Magnolia Romana Montale Sunset Flowers Oscar de la Renta Oscar Limited Edition La Collina Toscana La Collina Toscana Iris of the Signory Givenchy Absolutely Irresistible Cafe Parfums Cafe Green Oriflame Miss O Club Prive Juicy Couture Peace, Love and Juicy Couture The Body Shop Dreams Unlimited