Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Chymera Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

Chymera Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

rauchig

Chymera von Black Phoenix Alchemy Lab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Myrrhe, Geißblatt und Kopalharz.

Myrrhe Geißblatt Kopalharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chymera by Black Phoenix Alchemy Lab.

Chymera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Black Phoenix Alchemy Lab Chymera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Black Phoenix Alchemy Lab Chymera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chymera von Black Phoenix Alchemy Lab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chymera von Black Phoenix Alchemy Lab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Ambre Fétiche Benetton Colors de Benetton Mariella Burani Mariella Burani Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Epicee Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Limited Edition Houbigant Monsieur Musk Oriflame Nomadic Boadicea the Victorious Intriguing M. Micallef Aoud Gourmet Ava Luxe Ambre Fonce Huitieme Art Parfums Ambre Ceruleen