Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Casanova Black Phoenix Alchemy Lab für Männer

Casanova Black Phoenix Alchemy Lab für Männer

Casanova von Black Phoenix Alchemy Lab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Leder, Anis, Lavendel, Bergamotte, Ambra, Tonkabohne, Patschuli und Zitronenschale.

Leder Anis Lavendel Bergamotte Ambra Tonkabohne Patschuli Zitronenschale

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Casanova by Black Phoenix Alchemy Lab.

Casanova Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Black Phoenix Alchemy Lab Casanova; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Black Phoenix Alchemy Lab Casanova habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Casanova von Black Phoenix Alchemy Lab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Casanova von Black Phoenix Alchemy Lab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Samsara Eau de Parfum Christian Dior Dune Salvador Dali Laguna Homme Viktor&Rolf Antidote Tom Ford Bois Rouge L`Erbolario Sandalwood Prada No3 Cuir Amber Parfumerie Generale PG02 Coze Guerlain Bois d'Armenie Atelier Flou Monsieur mon Amour June Jacobs Better Love Naturel Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Roots