Die Designer » B » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Blood Kiss Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

Blood Kiss Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

Wein
Kirsche

Blood Kiss von Black Phoenix Alchemy Lab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Vanille, Honig, Kirsche, Rotwein, Mohn, Vetiver und Moschus.

Vanille Honig Kirsche Rotwein Mohn Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blood Kiss by Black Phoenix Alchemy Lab.

Blood Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Black Phoenix Alchemy Lab Blood Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Black Phoenix Alchemy Lab Blood Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blood Kiss von Black Phoenix Alchemy Lab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blood Kiss von Black Phoenix Alchemy Lab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Serge Lutens Un Bois Vanille Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Davidoff Good Life Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane Neil Morris Afire Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Red Pearl Red Pearl M. Micallef Vanille Aoud Laurence Dumont Tendre Madeleine Mirato Malizia Bon Bons Milk Shake Parfume de Vanille Tropical Vanilla Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar