Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Bathsheba Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen

Bathsheba Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen

Bathsheba von Black Phoenix Alchemy Lab ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Nelke, Pflaume und Moschus.

Nelke Pflaume Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bathsheba by Black Phoenix Alchemy Lab.

Bathsheba Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Black Phoenix Alchemy Lab Bathsheba; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Black Phoenix Alchemy Lab Bathsheba habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bathsheba von Black Phoenix Alchemy Lab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bathsheba von Black Phoenix Alchemy Lab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Very Sexy Hot L`Occitane en Provence Verveine Jean Paul Gaultier Ma Dame Caron Muguet du Bonheur L`Erbolario Tuberosa Fragonard Bleu Riviera Caron Rose Ayala Moriel Zohar Antonia`s Flowers Antonia's Flowers Henri Bendel Gardenia & Vanilla Detaille Sofia Project D by Dannii and Tabitha Project D