Die Designer » B » Aromatisch « Duftfamilien

Alana Patel Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

Alana Patel Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

Tabak
pflanzlich

Alana Patel von Black Phoenix Alchemy Lab ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Alana Patel wurde kreiert von Elizabeth Barrial und Brian Constantine. Das Parfum beinhaltet Gin, Tabak, Blumige Noten und Moschus.

Gin Tabak Blumige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alana Patel by Black Phoenix Alchemy Lab.

Alana Patel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alana Patel von Black Phoenix Alchemy Lab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alana Patel von Black Phoenix Alchemy Lab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Soda Perry Ellis 360° for Men The Body Shop Amorito Aveda Chakra 7 Bliss L`Erbolario Acqua di Colonia Imperiale Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men Cinq Mondes Eau Egyptienne Calvin Klein Eternity Summer for Men 2009 Fred Hayman Touch With Love for Men Creative Universe Beth Terry Vita Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Granville Intelligent Nutrients Nurture