Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Absinthe Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

Absinthe Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

soft spicy
bitter

Absinthe von Black Phoenix Alchemy Lab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Absinthe wurde kreiert von Elizabeth Barrial und Brian Constantine. Das Parfum beinhaltet Wermut, Minze, Kardamom, Anis, Ysop und Zitrone.

Wermut Minze Kardamom Anis Ysop Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absinthe by Black Phoenix Alchemy Lab.

Absinthe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Black Phoenix Alchemy Lab Absinthe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Black Phoenix Alchemy Lab Absinthe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absinthe von Black Phoenix Alchemy Lab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absinthe von Black Phoenix Alchemy Lab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Estée Lauder Cinnabar The Body Shop Javari Tauer Perfumes 02 L`Air du Desert Marocain Penhaligon`s Elixir Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Acqua d`Estate Antonio Banderas Seduction in Black Perry Ellis 360° Black for Men Girard Bouquet D’Orient Joop! Joop! Homme Hot Contact Black Phoenix Alchemy Lab Morocco Space NK Laughter Nuit A Perfume Organic Mejica