Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Love All Vivid Violet Bjorn Borg für Frauen

Love All Vivid Violet Bjorn Borg für Frauen

Karamell

Love All Vivid Violet von Bjorn Borg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Love All Vivid Violet ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, roter Apfel und Melone; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen, Pfirsich und Karamell; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

schwarze Johannisbeere roter Apfel Melone

Jasmin Veilchen Pfirsich Karamell

Moschus Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love All Vivid Violet by Bjorn Borg.

Love All Vivid Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bjorn Borg Love All Vivid Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bjorn Borg Love All Vivid Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love All Vivid Violet von Bjorn Borg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love All Vivid Violet von Bjorn Borg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Transcendant Sin Giorgio Beverly Hills Red 2 IVR Swiss Group Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) Koto Parfums Hello Kitty Avril Lavigne Black Star Susanne Lang Vanilla Coconut Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Ulric de Varens Mini Vanille Costamor Dulcess Susanne Lang Sula Vixen Playering Set Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life Gres Caline Sweet Appeal