Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love All Hot Pink Bjorn Borg für Frauen

Love All Hot Pink Bjorn Borg für Frauen

Love All Hot Pink von Bjorn Borg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love All Hot Pink ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geißblatt, Maiglöckchen und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Heliotrop; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Geißblatt Maiglöckchen Granny Smith Apfel

Jasmin afrikanische Orangenblüte Heliotrop

Moschus Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love All Hot Pink by Bjorn Borg.

Love All Hot Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bjorn Borg Love All Hot Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bjorn Borg Love All Hot Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love All Hot Pink von Bjorn Borg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love All Hot Pink von Bjorn Borg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Blumarine Vintage Salvador Dali RubyLips Paris Hilton Can Can Kenzo Le Monde Est Beau Fragonard Soleil Cathy Guetta Pink Power Iceberg Iceberg Dorin Un Air de Paris (red) Burberry Burberry Summer Women 2009 Next Just Pink Esprit Celebration Happy Vibes for Her Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Fireworks