Die Designer » B » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Love All Foxy Red Bjorn Borg für Frauen

Love All Foxy Red Bjorn Borg für Frauen

marin

Love All Foxy Red von Bjorn Borg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Love All Foxy Red ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Tangerine und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Lilie und Meerwasser; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Amalfizitronen Tangerine Birne

Jasmin Lilie Meerwasser

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love All Foxy Red by Bjorn Borg.

Love All Foxy Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bjorn Borg Love All Foxy Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bjorn Borg Love All Foxy Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love All Foxy Red von Bjorn Borg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love All Foxy Red von Bjorn Borg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Gabriela Sabatini Ocean Sun Avon Blue Rush for Her Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques Estée Lauder Intuition Summer In Bloom The Body Shop Aqua Lily Scents of Time Nenufar Issey Miyake L`Eau d`Issey Extract Edition Shiro Kuramata Liz Claiborne Curve Wave Mazzolari Marina Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine LR LR Classics Marbella Kristen Michele Notes Fraiches