Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love All Crystal Blue Bjorn Borg für Frauen

Love All Crystal Blue Bjorn Borg für Frauen

sauer

Love All Crystal Blue von Bjorn Borg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love All Crystal Blue ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Limette, Orange, Pfirsich und Kirsche; Die Herznoten sind Grapefruit, Fuchsie und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Amalfizitronen Limette Orange Pfirsich Kirsche

Grapefruit Fuchsie Jasmin

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love All Crystal Blue by Bjorn Borg.

Love All Crystal Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bjorn Borg Love All Crystal Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bjorn Borg Love All Crystal Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love All Crystal Blue von Bjorn Borg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love All Crystal Blue von Bjorn Borg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sonia Rykiel Rykiel Rose Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2008 Adidas Pure Lightness Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) Givenchy Givenchy Lights Mila Schön Mila Schön DL & Co Timeless: Lily of the Valley Pocket Watch Keiko Mecheri Grenats Love Passport One Love D.S. & Durga Pomelo Blossom Aloha Beauty Hawaiian Plumeria