Die Designer » B » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Love All Clean Green Bjorn Borg für Frauen

Love All Clean Green Bjorn Borg für Frauen

marin
aquatic

Love All Clean Green von Bjorn Borg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Love All Clean Green ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Granny Smith Apfel, Melone und grüne Noten; Die Herznoten sind Meerwasser, Pfirsich, Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Jasmin und Lilie.

schwarze Johannisbeere Granny Smith Apfel Melone grüne Noten

Meerwasser Pfirsich Freesie Maiglöckchen

Moschus Jasmin Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love All Clean Green by Bjorn Borg.

Love All Clean Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bjorn Borg Love All Clean Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bjorn Borg Love All Clean Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love All Clean Green von Bjorn Borg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love All Clean Green von Bjorn Borg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Courreges Courreges in Blue Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's Estée Lauder Intuition Summer In Bloom Lumene Kuulas Les Parfums de Rosine Ecume de Rose Calvin Klein CK One Summer 2010 Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling Vapro International Rampage 100% Love Coty Ghost Myst Pierre Cardin Bleu Marine Pour Elle Hilde Soliani Acquiilssssima Bjorn Borg Love All Foxy Red