Die Designer » B » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Love All Clean Green Bjorn Borg für Frauen

Love All Clean Green Bjorn Borg für Frauen

marin
aquatic

Love All Clean Green von Bjorn Borg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Love All Clean Green ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Granny Smith Apfel, Melone und grüne Noten; Die Herznoten sind Meerwasser, Pfirsich, Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Jasmin und Lilie.

schwarze Johannisbeere Granny Smith Apfel Melone grüne Noten

Meerwasser Pfirsich Freesie Maiglöckchen

Moschus Jasmin Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love All Clean Green by Bjorn Borg.

Love All Clean Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bjorn Borg Love All Clean Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bjorn Borg Love All Clean Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love All Clean Green von Bjorn Borg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love All Clean Green von Bjorn Borg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Bvlgari Omnia Crystalline Lanvin Oxygene Issey Miyake L`Eau d`Issey Reflection In A Drop Matthew Williamson Lotus Bvlgari Omnia Green Jade Clinique Happy in Bloom 2010 DSQUARED² She Wood Crystal Creek Wood Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling Bath and Body Works Rainkissed Leaves Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour Mazzolari Marina Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk