Die Designer » B » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Liberty Bitty Bettys für Frauen

Liberty Bitty Bettys für Frauen

marin

Liberty von Bitty Bettys ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Liberty ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind marine Noten, Bergamotte, Pink Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Himbeerblüte, Orchidee und Jasmin; Die Basisnoten sind Lilie, Mimosenblätter, Magnolie und holzige Noten.

marine Noten Bergamotte Pink Grapefruit Mandarinorange

Himbeerblüte Orchidee Jasmin

Lilie Mimosenblätter Magnolie holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Liberty by Bitty Bettys.

Liberty Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bitty Bettys Liberty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bitty Bettys Liberty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Liberty von Bitty Bettys einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Liberty von Bitty Bettys vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Escada Into the Blue Michael Kors Island Fiji Montana Montana Blue Halloween Halloween Kiss Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Giorgio Armani Acqua di Gioia Modigliani Paradiso Bath and Body Works Rainkissed Leaves Ebba Los Angeles Miss Marisa Nuit Faberlic Alisez LR LR Classics Marbella Galimard Si Tu Savais...